Kommentare: 17
  • #17

    Christian Brenneke (Sonntag, 06 Juli 2014 20:28)

    Liebe Menschen vom "Fellini",
    ich war vor acht Jahren das letzte Mal in Bad-Nauheim. Da war dort eine große Leere, wo sich jetzt das FELLINI präsentiert. Ich war sofort verliebt beim Hereinschauen und das zurecht, als ich mich nieder gelassen hatte. Schnell, freundlich, kompetent, unprätentiös das Personal, das gibt es nicht alle Tage. Die Speisekarte an sich ist für ein Bistro schon eine Sensation, was dann aber an den Tisch gebracht wird und zu welch hervorragendem Preis, das ist ganz phantastisch. So manch italienischer Scheingourmet-Tempel kann da die Segel streichen. Schmackhaftes Essen, liebevoll zubereitet, begleitet von einer unerreichten Weinauswahl, für so ein Konzept, einfach unschlagbar. Macht weiter so, es mögen immer alle Tische besetzt sein. Ich wünsche es Euch sehr.
    Christian Brenneke

  • #16

    Moselle (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:24)

    Ich empfehle das Café Fellini gerne weiter, und zwar für seine hervorragende Qualität, die erlesenen Weine und nicht zuletzt das ausgesprochen freundliche Personal.

  • #15

    Evelyn von suche-kaffeeroester.de (Donnerstag, 10 April 2014)

    Eine nette Seite!
    Viele Gruesse von suche-kaffeeroester.de

  • #14

    Gerhard (Freitag, 14 Februar 2014 13:39)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • #13

    Inge (Dienstag, 04 Februar 2014 19:51)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Inge

  • #12

    Tommy (Sonntag, 26 Januar 2014 16:53)

    Ein wunderbares Bistro/Café/Restaurant mit toller Atmosphäre. ...aber kleiner Vorschlag für die kalte Jahreszeit wäre ein Vorhang an der Tür wünschenswert.

  • #11

    Steckdosen (Samstag, 27 Juli 2013 08:54)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Leni

  • #10

    sds (Mittwoch, 08 Mai 2013)

    Schöne und schlichte Website! :)

  • #9

    Deniz und Nicoleta (Mittwoch, 03 April 2013 17:38)

    Wie in ihrem Vorwort schon treffend beschrieben, ein Ort zum Wohlfühlen, dafür steht das "Fellini" das kann man nur unterschreiben!
    Fast unscheinbar auf der Kurstraße gelegen liegt das Cafe/Bar/Bistrorante
    Kaum betreten ist man von dem wirklich sehr schönen Einrichtungsstil und den vielen, vielen Bildern, historischer Filmkunst begeistert. Sehr übersichtlich, hell und stilvoll eingerichtet, nicht überladen, alles am richtigen Ort und stelle, nostalgisch und zugleich sehr hochwertig. Kaffee Qualität dank Barista Auszeichnung, bezaubernd liebes sowie aufmerksames Personal und eine Küche die locker einige sogenante "Gourmets Restaurant's" erröten lassen.
    Wer nach Bad Nauheim kommt, guten Cafe, nettes Personal, gemütliches Ambiente und gutes Essen sucht, sollte unbedingt mal einen Abstecher ins "Fellini" unternehmen, es lohnt sich !

  • #8

    Thomas und Jana (Montag, 01 April 2013 20:04)

    Liebes Fellini-Team, den Lobeshymnen können wir uns nur anschliessen. Seit über 2 Jahren können wir uns kaum ein Wochenende ohne Besuch bei Euch vorstellen. Tolle Idee mit den Fotos von Team! Schön wären noch die Namen von jedem - aber wir können natürlich auch fragen :-)

  • #7

    Elvis (Sonntag, 31 März 2013 01:09)

    Fellini ist das beste überhaupt in Bad Nauheim.
    Ich bin seit ca 2 jahre gast und muss mich Immer wieder bewunder das freundliche personal bzw die gastfreundlichkeit ,Super preiss leistungs verhältnisse , einfach tolles essen. Besseres gibt es nicht!

  • #6

    Leo (Donnerstag, 28 März 2013 18:39)

    Das Frühstück ist sehr lecker und die Bedienung ist flott und freundlich... Jedoch der junge Mann der heute hinter der Theke stand, war unfreundlich und hat den reservierten Tisch einfach an andere Leute vergeben... Als er gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat, kam nicht mal eine Entschuldigung von ihm, so wie es sich eigentlich gehört...

  • #5

    Manfred (Dienstag, 12 März 2013 16:57)

    Es sind die feinen Unterschiede bei Speisen und Getränken, beim Service und nicht zuletzt beim Ambiente, die den Preis rechtfertigen. Bad Nauheim ist wieder um ein Stückchen attraktiver geworden.

  • #4

    Katja (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:19)

    Flotte, aufmerksame Bedienung, tolles Prosecco-Früchstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!!

  • #3

    Leonie (Montag, 27 Februar 2012 19:29)

    Bei Euch schaut man immer wieder gerne vorbei. Wir waren bisher immer super zufrieden. Macht weiter so.

  • #2

    Martin Merchlewicz (Montag, 06 Februar 2012 16:32)

    Liebes Fellini-Team,
    mein Geschäftsessen war ganz hervorragend in Ihrem Fellini. Ein super Frühstück mit leckerem Cappucchino! Es ist schön, dass in Bad Nauheim so ein tolles Cafè aufgemacht hat und die Stadt weiter nach vorne bringt.
    Viele Grüße und bis bald wieder :)

    Martin Merchlewicz

  • #1

    Artepura (Sonntag, 30 Oktober 2011 23:47)

    Artepura empfiehlt das Café Fellini für seine ausgezeichnete Qualität, die ausgewählten Weine und nicht zu vergessen das freundliche Personal