Über uns

 Essen ist nicht nur reine Nahrungsaufnahme. Vielmehr ist Essen etwas „Soziales“, eine Art von Kommunikation. Deshalb wird der Gast auch immer anspruchsvoller. Außer einem guten Essen wird heute nach fairen Preisen und Wohlfühlambiente verlangt. Nach diesem Anspruch soll das Café „Fellini“ ein Ort der Begegnung, Behaglichkeit und des Genusses sein, ein Stück „Dolce Vita“.

 

Fellini ist 7 Tage die Woche geöffnet, die freundlichen Mitarbeiter sind behilflich bei Fragen und beraten die Gäste  rund um die Speisen und Getränke Auswahl. 

Mit der wachsenden Bedeutung von Lifestyle und mediterraner Lebensanschauung, erfreut sich auch in Deutschland die Gastronomie einer höheren Wertschätzung: Alle Grundprodukte sind frisch und von hochwertiger Qualität. Die erlesenen Weine sind alle auch im Glas zu erhalten. 

Der Durchschnitts-Gast ist passé - an seine Stelle tritt ein gut informierter Konsument, der Wahlfreiheit und Individualität sucht. Die täglichen drei Mahlzeiten gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Gegessen wird überall und jederzeit. Die Ernährung wird weiterhin vom Finanz- und Zeitbudget dirigiert. Die Sensibilisierung auf die Gesundheit und, damit verbunden, individuelle Ernährungspläne werden in Zukunft noch mehr im Vormarsch sein.