Kommentare: 19
  • #19

    Martina (Freitag, 27 August 2021 22:45)

    Ich habe heute eine Pasta mit Trüffeln bei euch gegessen, einen sehr leckeren und frischen Sauvignon Blanc dazu getrunken und mich sehr wohl bei euch gefühlt! Ein netter, unkomplizierter Service und zum Dessert der gewohnt perfekte Espresso haben die Sache rund gemacht! Danke, es ist einfach schön dass es euch gibt

  • #18

    Katja (Dienstag, 25 August 2020 10:22)

    Seit Jahren komme ich immer wieder gerne und regelmäßig ins Fellini.
    Leckeres Frühstück, Kaffee&Kuchen oder Abendessen und eine tolle Weinauswahl!
    Immer wieder ein Genuss, gutes Preisleistungsverhältnis, nettes engagiertes Personal.

  • #17

    Anna Katharina und Heinrich Jost (Mittwoch, 01 Januar 2020 12:51)

    Lieber Herr Albergamo, liebes Fellini Team,
    ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen wir Ihnen Allen, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für unzählige große und kleine Ferien im Alltag.
    Mit großem Respekt für Ihre Leistung, Anna Katharina und Heinrich Jost

  • #16

    Lutz Tscharf (Sonntag, 07 April 2019 20:56)

    Alles vorzüglich, guter Service, top Qualität, sehr guter Preis. Vielen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen

  • #15

    Kevin (Samstag, 16 Juni 2018 11:42)

    Das Fellini ist für mich ein toller Ort um seinen Alltag zu vergessen und sich neben einer wunderbar authentischen Stene von Geschichte und vom Essen verwöhnen zu lassen.

    Liebes Personal macht genau so weiter! Bei euch fühlt man sich wohl.

  • #14

    weed kaufen (Samstag, 11 März 2017 14:07)

    Das war so ein schönes Erlebnis: Wir würden es sehr gerne wiederholen!!
    Liebe Grüße Jenny

  • #13

    Angela (Montag, 02 Januar 2017 13:23)

    So lecker. Danke für schönen Abend!

  • #12

    Lisa Kruss (Dienstag, 29 November 2016 13:26)

    Was wirklich super bei euch... Total nette Mitarbeiter.

    Lg Lisa

  • #11

    Hans Pfarrer (Montag, 03 Oktober 2016 18:57)

    Super tolles Cafe... Tolles Team und tolle Atmosphäre. Weiter so.

    Gruß H. Pfarrer

  • #10

    Christian Brenneke (Sonntag, 06 Juli 2014 20:28)

    Liebe Menschen vom "Fellini",
    ich war vor acht Jahren das letzte Mal in Bad-Nauheim. Da war dort eine große Leere, wo sich jetzt das FELLINI präsentiert. Ich war sofort verliebt beim Hereinschauen und das zurecht, als ich mich nieder gelassen hatte. Schnell, freundlich, kompetent, unprätentiös das Personal, das gibt es nicht alle Tage. Die Speisekarte an sich ist für ein Bistro schon eine Sensation, was dann aber an den Tisch gebracht wird und zu welch hervorragendem Preis, das ist ganz phantastisch. So manch italienischer Scheingourmet-Tempel kann da die Segel streichen. Schmackhaftes Essen, liebevoll zubereitet, begleitet von einer unerreichten Weinauswahl, für so ein Konzept, einfach unschlagbar. Macht weiter so, es mögen immer alle Tische besetzt sein. Ich wünsche es Euch sehr.
    Christian Brenneke

  • #9

    Moselle (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:24)

    Ich empfehle das Café Fellini gerne weiter, und zwar für seine hervorragende Qualität, die erlesenen Weine und nicht zuletzt das ausgesprochen freundliche Personal.

  • #8

    Deniz und Nicoleta (Mittwoch, 03 April 2013 17:38)

    Wie in ihrem Vorwort schon treffend beschrieben, ein Ort zum Wohlfühlen, dafür steht das "Fellini" das kann man nur unterschreiben!
    Fast unscheinbar auf der Kurstraße gelegen liegt das Cafe/Bar/Bistrorante
    Kaum betreten ist man von dem wirklich sehr schönen Einrichtungsstil und den vielen, vielen Bildern, historischer Filmkunst begeistert. Sehr übersichtlich, hell und stilvoll eingerichtet, nicht überladen, alles am richtigen Ort und stelle, nostalgisch und zugleich sehr hochwertig. Kaffee Qualität dank Barista Auszeichnung, bezaubernd liebes sowie aufmerksames Personal und eine Küche die locker einige sogenante "Gourmets Restaurant's" erröten lassen.
    Wer nach Bad Nauheim kommt, guten Cafe, nettes Personal, gemütliches Ambiente und gutes Essen sucht, sollte unbedingt mal einen Abstecher ins "Fellini" unternehmen, es lohnt sich !

  • #7

    Thomas und Jana (Montag, 01 April 2013 20:04)

    Liebes Fellini-Team, den Lobeshymnen können wir uns nur anschliessen. Seit über 2 Jahren können wir uns kaum ein Wochenende ohne Besuch bei Euch vorstellen. Tolle Idee mit den Fotos von Team! Schön wären noch die Namen von jedem - aber wir können natürlich auch fragen :-)

  • #6

    Elvis (Sonntag, 31 März 2013 01:09)

    Fellini ist das beste überhaupt in Bad Nauheim.
    Ich bin seit ca 2 jahre gast und muss mich Immer wieder bewunder das freundliche personal bzw die gastfreundlichkeit ,Super preiss leistungs verhältnisse , einfach tolles essen. Besseres gibt es nicht!

  • #5

    Manfred (Dienstag, 12 März 2013 16:57)

    Es sind die feinen Unterschiede bei Speisen und Getränken, beim Service und nicht zuletzt beim Ambiente, die den Preis rechtfertigen. Bad Nauheim ist wieder um ein Stückchen attraktiver geworden.

  • #4

    Katja (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:19)

    Flotte, aufmerksame Bedienung, tolles Prosecco-Früchstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!!

  • #3

    Leonie (Montag, 27 Februar 2012 19:29)

    Bei Euch schaut man immer wieder gerne vorbei. Wir waren bisher immer super zufrieden. Macht weiter so.

  • #2

    Martin Merchlewicz (Montag, 06 Februar 2012 16:32)

    Liebes Fellini-Team,
    mein Geschäftsessen war ganz hervorragend in Ihrem Fellini. Ein super Frühstück mit leckerem Cappucchino! Es ist schön, dass in Bad Nauheim so ein tolles Cafè aufgemacht hat und die Stadt weiter nach vorne bringt.
    Viele Grüße und bis bald wieder :)

    Martin Merchlewicz

  • #1

    Artepura (Sonntag, 30 Oktober 2011 23:47)

    Artepura empfiehlt das Café Fellini für seine ausgezeichnete Qualität, die ausgewählten Weine und nicht zu vergessen das freundliche Personal